Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Jubiläumskonzert mit Jay Alexander

20. Oktober 2024, 17:00 - 19:00

Genießen Sie einen wunderschönen Abend mit einem Konzert von Jay Alexander in der St Nikolaus Kirche Gundelsheim am 20.10.2024

Jay Alexander zählt zu den beliebtesten und charismatischsten Künstlern innerhalb der deutschen Musiklandschaft und sorgt mit dem warmen Timbre seiner einzigartigen Tenorstimme bei seinen Auftritten regelmäßig für Begeisterung.
Der in Pforzheim geborene Sänger verkörperte bereits zahlreiche Partien an verschiedenen Opernhäusern und ist immer wieder auch in Oratorien und Messen zu hören. Mit Marshall & Alexander sorgt er seit über 20 Jahren deutschlandweit für ausverkaufte Häuser.
In seinen eigenen Konzerten lotet der Tenor mit der strahlenden Stimme erfolgreich die Grenzen zwischen klassischer und populärer Musik aus. „Das Singen hat für mich etwas Göttliches. Wenn ich singe, spüre ich Freiheit, Energie, Kraft und die Magie des Lebens“ – pure Emotion und Leidenschaft, die man Jay Alexander mit jedem gesungenen Ton, jeder noch so kleinen Geste anmerkt.

Tickets erhalten Sie in unserem Onlineshop!

Details

Datum:
20. Oktober 2024
Zeit:
17:00 - 19:00