Geschäftsbedingungen

[flexy_breadcrumb]

Für Endverbraucher:

GESCHÄFTS- UND LIEFERBEDINGUNGEN

Konditionen: Die Preise sind inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer.  Ab Auftragswert von 50,– Euro ist die Lieferung frei Haus. Die Zahlung hat innerhalb von 20 Tagen ohne jeden Abzug zu erfolgen. Es gelten die am Tag der Auslieferung gültigen Preise. Alle Produkte sind der aktuellen Jahreszeit entsprechend dekoriert.

Stornierungen für Zimmer oder Seminare: Stornierungen können bis 28 Tage vor dem Termin kostenfrei entgegen genommen werden. Ansonsten müssen wir den vollen Preis verrechnen, falls die Plätze nicht neu belegt werden können.

Lieferbedingungen: In den warmen Sommermonaten auf Anfrage.
Alle Gewichte sind ca.-Angaben, da unsere Produkte in reiner Handarbeit gefertigt werden.  Kleine Toleranzen können auftreten. 

Reklamationen: Die Ware ist sofort nach Erhalt zu prüfen. Eventuelle Reklamationen sind binnen 3 Tagen unter Beifügung von Lieferschein/Rechnung anzumelden.
Ersatzlieferung bleibt vorbehalten, auch bei Fixterminen. Transportschäden sind unmittelbar bei Post oder Transportunter­nehmen geltend zu machen. Rücksendungen werden nur nach Genehmigung von uns angenommen, diese haben frei zu erfolgen. Versandkosten (Porto und Verpackung) werden zum Selbstkostenpreis berechnet. Die Ware bleibt bis zur vollständigen Bezahlung unser Eigentum. Erfüllungsort für Lieferung und Zahlung ist für beide Seiten Gundelsheim, Gerichtsstand Heilbronn.

 

Für Wiederverkäufer und Erzeuger:

GESCHÄFTS- UND LIEFERBEDINGUNGEN

Konditionen: Die Preise sind inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Der Mindestauftragswert beträgt 150 €. Ab einem Auftragswert von 300,– Euro ist die Lieferung frei Haus. Die Zahlung hat innerhalb von 20 Tagen ohne jeden Abzug zu erfolgen. Es gelten die am Tag der Auslieferung gültigen Preise. Alle Produkte sind der aktuellen Jahreszeit entsprechend dekoriert.

Lieferbedingungen: In den warmen Sommermonaten auf Anfrage.
Alle Gewichte sind ca.-Angaben, da unsere Produkte in reiner Handarbeit gefertigt werden.  Kleine Toleranzen können auftreten. 

Reklamationen: Die Ware ist sofort nach Erhalt zu prüfen. Eventuelle Reklamationen sind binnen 3 Tagen unter Beifügung von Lieferschein/Rechnung anzumelden.
Ersatzlieferung bleibt vorbehalten, auch bei Fixterminen. Transportschäden sind unmittelbar bei Post oder Transportunter­nehmen geltend zu machen. Rücksendungen werden nur nach Genehmigung von uns angenommen, diese haben frei zu erfolgen. Versandkosten (Porto und Verpackung) werden zum Selbstkostenpreis berechnet. Die Ware bleibt bis zur vollständigen Bezahlung unser Eigentum. Erfüllungsort für Lieferung und Zahlung ist für beide Seiten Gundelsheim, Gerichtsstand Heilbronn.

 

ZIMMERSTORNIERUNGEN

Sollten Sie einmal absagen müssen, ist dies bis 4 Wochen vor Anreise kostenfrei möglich. Danach müssen wir 70 % des Preises berechnen. Bei vorzeitiger Abreise berechnen wir 70 % des Ausfalls.